Consultant (w/m) Mobilfunk IT-Beschaffung

Neckarsulm

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Neckarsulm

Consultant (w/m) Mobilfunk IT-Beschaffung Schwarz Zentrale Dienste KG Neckarsulm Du führst Verhandlungen mit Lieferanten, Dienstleistern und Netzbetreibern durch; bist für die Erstellung und Vergabe von Ausschreibungen zuständig; wirkst bei der Gestaltung von Mobilfunk-Prozessen zur Harmonisierung mit.

Die Dienstleistung Kg Und Die Kg Erbringen Umfassende Administrative Und Operative Dienstleistungen Für Die Unternehmen Der Gruppe (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Consultant (w/m) Mobilfunk It-beschaffung Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung: Deine Aufgaben Du Führst Verhandlungen Mit Lieferanten Dienstleistern Und Netzbetreibern Durch Du Bist Für Die Erstellung Und Vergabe Von Ausschreibungen Zuständig Du Wirkst Bei Der Gestaltung Von Mobilfunk-prozessen Zur Harmonisierung Mit Du Arbeitest Eng Mit Dem Bereich Kommunikationstechnologien Der It Zusammen Du Bist Für Die Ausarbeitung Von Rahmenbedingungen Für Die Mobilfunknutzer Im Unternehmen Zuständig Du Verantwortest Die Internationale Länderbetreuung Sowie Das Monitoring Und Reporting Der Wesentlichen Kennzahlen Du Interessierst Dich Für Eine Permanente Marktanalyse Und Die Beobachtung Der Märkte Du Bist Für Die Erstellung Von Konzepten Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Für Das Management Verantwortlich Du Erarbeitest Strategische Optimierungs- Und Innovationsmaßnahmen Dein Profil Du Bringst Berufserfahrung Im Einkauf (beschaffung) Mit Oder Kommst Aus Dem Näheren Vertriebsumfeld Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Mobilfunk/telekommunikation Du Besitzt Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Zu Erkennen Analytisch Zu Verwerten Und Diese Einfach Darzustellen Du Hast Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Idealerweise Auch Mit Sap Du Besitzt Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeiten Du Arbeitest Selbstständig Ziel- Und Lösungsorientiert Und Hast Eine Zuverlässige Arbeitsweise Du Zeichnest Dich Durch Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Aus Du Kannst Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nachweisen Du Verfügst Vorzugsweise über Erfahrung Mit Elektronischen Abrechnungssystemen Im Telekommunikationsbereich Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Referenz-nr 1763 Karriereseite: Https://jobs E-mail: Recruiting@mail Consultant (w/m) Mobilfunk IT-Beschaffung Du Führst Verhandlungen Mit Lieferanten Dienstleistern Und Netzbetreibern Durch Bist Für Die Erstellung Und Vergabe Von Ausschreibungen Zuständig Wirkst Bei Der Gestaltung Von Mobilfunk-Prozessen Zur Harmonisierung Mit Neckarsulm

Consultant (m/w) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Schwarz Zentrale Dienste KG (Weinsberg)

Consultant (w/m) ITSM / ServiceNow

IPv6 Networkengineer (w/m)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Weil am Rhein)

Mechaniker/Schlosser (w/m/d)
   Heinrich Pott GmbH und Co. KG (Barkhausen)

Elektroniker (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)